Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

  • Beatles Playfield

    Beatles
    Wer kennt sie nicht, die 4 Pilzköpfe aus Groß Britannien mit geschätzt weltweit über 1 Milliarde verkauften Tonträgern und damit die erfolgreichste Band der Musikgeschichte.
    Nun endlich wurde ihnen nach über 50 Jahren ein eigenes Flippermodell mit einer streng limitierten Auflage in Höhe von 1964 Stück gewidmet (100 Exemplare erschienen als
    „Diamond Edition“, 250 als „Platinum Edition“ und die restlichen 1614 als „Gold Edition“), inspiriert vom Datum einer legendären Pressekonferenz.

    Der Flipper wurde bewusst im Stil der alten Flipper, also ohne Rampen, gehalten, dafür selbstverständlich mit neuester Technik und Videosequenzen der Beatles.
    Original Songs wie „A Hard Day’s Night“, „Can’t Buy Me Love“, „Ticket to Ride“, „Help“ sowie weitere erfolgreiche Songs unterstützen hier das Spielgefühl und erinnern
    an die guten alten Zeiten der 60er Jahre.

    Dieser Flipper besteht aus vier Flipperfingern, elf drop targets, acht stand-up targets, verschiedene skill shots, zwei opto-spinner, einem Ball-Magnet und einer sich drehenden, mit einem Magneten versehenen Schallplatte in der Mitte des Spielfelds.

    Wer bekommt da nicht Lust, den Multiball in der Beatlemania zu erreichen und dabei die alten Beatles Songs zu hören?

  • Deadpool

    “Deadpool” ist bekannt für seinen unglaublich witzigen, ausgefallenen Humor, der im gesamten Spiel zu finden ist.
    Die Spieler werden in das Deadpool-Universum eintauchen und sich mit den legendären X-Men-Charakteren Wolverine, Dazzler, Domino und Colossus zusammenschließen, um gegen die berüchtigten Bösewichte Juggernaut, Sabretooth, Mystique, Sauron und Mr. Sinister zu kämpfen.

    Jedes Spiel bietet ein 3-Bank Drop-Ziel mit einer Kugelsperre, die von Lil‘Deadpool bewacht wird.

  • Ghostbusters

    Der Flipperautomat Ghostbusters aus dem Hause Stern Pinball ist in direkter Anlehnung an den weltweit sehr erfolgreichen originalen Kinofilm Ghostbusters entwickelt worden.

    Das Flippergerät Ghostbusters ist einfach zu spielen, schwer zu meistern und fordert viel Initiative.
    Die Ghostbusters Pinball-Erfahrung unterstreicht den Humor des Films, während der Spieler das Spiel durchläuft.

    Das Spiel beinhaltet auch eine eigene Rede von „Ghostbusters“ Darsteller, Ernie Hudson,
    der den Spieler dazu bringt, das neueste Mitglied des Ghostbusters-Teams zu werden!

    Vier Multibälle und 9 Spielmodi (inkl. zwei Wizard-Modi) komplettieren den Spielspaß zu einem ganz besonderem Pinball-Erlebnis.

  • Pro Cabinet LF

    Munsters
    „The Munsters“ ist eine erfolgreiche Comedyserie aus den 1960er Jahren, welche zeitgleich mit der Serie „Addams Family“ ausgestrahlt wurde.
    Ein „Addams Family“ -Flipper wurde bereits 1992 veröffentlicht und weltweit über 20.000 Mal verkauft.

    Da die Serie eine hohe Beliebtheit erreichte, wurden im Anschluss auch mehrere Spielfilme produziert.

    „The Munsters“ soll nun an den damaligen Verkaufsschlager anknüpfen.

    Die Serie spielt in einem großen Herrenhaus mit verwildertem Garten in der Mockingbird Lane 1313, Mockingbird Heights, USA.
    „The Munsters“, das sind Herman, der Frankenstein ähnelt, seine Frau Lily, die in Transsilvanien geboren wurde, ihr Sohn Eddie, der einmal im Monat größere Reißzähne bekommt, und Lilys Vater „Opa Munster“ sowie Marylin, die Tochter von Lilys namenloser Schwester, die das schwarze Schaf der Familie darstellt und so gar nicht in die Optik der Familie hineinpasst.

    Der Munsters zeichnet sich durch unverwechselbare, handgezeichnete Grafiken aus und verfügt über einen auf dem Spielfeld integrierten „Herman“ mit magnetisiertem Trefferkontakt, der den Herman-Multiball startet. Darüber hinaus beinhaltet er einen Dino, der aus der linken Rampe heraustritt und getroffen werden muss, sobald er erscheint. Weitere Features sind: Eine „Turn-Around“ aus Metall, eine „Flip-up“-Rampe, diverse Trefferkontakte sowie optimal zur Optik passende grauen Rampen.

  • The Galaxy Cabinet

    Guardians of the Galaxy
    Der GotG Flipperautomat besticht mit langen und vielversprechenden Rampen, die über den hinteren Teil des Spielfeldes hinausgehen. Zusätzlich zu den drei Pop Bumpern, zwei Flippern und zwei Slingshots ist das Spiel mit einem großen Kopf von Groot bestückt. Groot hat einen geöffneten Mund und verschlingt erst bis zu vier Kugeln bevor er diese wieder ausspuckt.

    Unter dem Orb rechts werden Bälle abgefangen und freigegeben, sodass ein neuer Multiball Modus begonnen werden kann. Der Charakter Rocket kann mithilfe eines Kickbacks Bälle auf die Flipperfinger schießen. JEs befindet sich 1 Magnet unter dem Spielfeld. Das LCD-Display der Backbox verfügt über fantastische Grafiken und originale Filmszenen. Der GOTG Flipper sind mit der originalen Filmmusik ausgestattet.

  • Star Wars

    Star Wars
    Eintauchen in die Weiten des Universums und mit den Star Wars Helden Kämpfen bei atemberaubendem Sound, passende LED Beleuchtung und Videoanimationen.

    Der Star Wars Pro hat 2 LCD-Bildschirme: Direkt auf dem Spielfeld ist ein 4,25-Zoll-LCD montiert, um dem Spieler Anweisungen und Feedback zu geben. Zusätzlich zu den Notiz-, Status- und Befehlsinformationen werden im Display der Backbox bis zu 400 Star Wars Videoszenen gezeigt. Der Spieler hat die Wahl, die Rolle von Han Solo, Leia, R2-D2 oder Luke einzunehmen. Zu Beginn jeden Balles wird der Spieler die Auszeichnung auswählen, die er für einen erfolgreichen Skill Shot verdienen wird.